Der Marschmusikverpfleger !
  Startseite
  Archiv

 

Webnews



http://myblog.de/marschmusikverpfleger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

20°C ! Frühlingsgefühle !

Aloah junge Gemeinde,

merkt Euch schonmal vor: Am 3.Mai ist der Diskoflux, ein bedeutender Feiertag im Diskordianischen Kalender. Aber uns interessiert jetzt nicht die Göttin Discordia oder ihre bescheuerten Junger sondern einzig Fleisch und Musik !

Huuarh, hier die Playlist von heute:

The Dirty Lips - the last chance saloon
The Locals - he is individual
Tigerbombs - the same street
Viva l'American Death Ray Music - push and pull
Trashmonkeys - favourite enemy

Von der Insel direkt zu uns, The Dirty Lips. Ihr Demotape vom Oktober 2006 wurde von Alan Smyth produziert, der auch schon mit den Arctic Monkeys zusammengearbeitet hat. Ob das jetzt ein Zeichen von Qualitätssicherung ist, darf jeder selbst entscheiden.

Wir bleiben auf der Insel, The Locals kommen aus Blackpool. Unsigned, aufstrebend, jung und unbeachtet.

Am 24.März beglücken uns die Tigerbombs aus Finnland im Oxymoron in Berlin/Mitte. Fuzziger Garage. Einmal rumzucken bitte.

Viva l'American Death Ray Music sind untergebracht im Berliner Transsolarrecords-Label, bei denen auch Tokyo Sex Destruction vertreten sind. p.s.: Drummer und Bassist können beide ausgezeichnet kochen.

Trashmonkeys, yeah. Geiler Trash-Beat aus Bremen ! Mit ihrem Vorgängeralbum "The Maker" haben sie wahrscheinlich eine der besten Garage-Platten im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Muss man nichts mehr zu sagen.

Ab geht's ! Stream anhören.

Kritik und Fragen: fabstroker@yahoo.de
Wetterlage: 9°C/leichte Bewölkung

Cheers,
Euer Fab.

14.3.07 03:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (14.3.07 19:59)
Aaaaaahhhh Freuhlingsrock!

Gute Auswahl, Beate. Vorallem Viva l'American Death Ray Music. Die klingen nach Vollrausch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung