Der Marschmusikverpfleger !
  Startseite
  Archiv

 

Webnews



http://myblog.de/marschmusikverpfleger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nachtaktiv !

Hey Folks,

mal wieder eine neue Plattform, die der vereinfachten Publikation dienlich sein soll. Mal sehen, wer diesmal gewinnt, meine Faulheit oder das bedienfreundliche Internet. Bisher hab' ich noch alle hilfreichen Dienstleister zu Boden gerungen.

Yeah, hier die Playlist von heute:

Dustin's Bar Mitzvah - kick him out
Haywains - kill karaoke
Neutral Milk Hotel - king of carrot flowers
Little Man Tate - sexy in latin
The Lucksmiths - t-shirt-weather
Ultrasport - god save the architecture
Voxtrot - Trouble
The Answering Machine - oklahoma

London - Zentrum des britischen Musik-Empires und Heimatstadt von Dustin's Bar Mitzvah. Neo-Garage gemischt mit Klängen der goldenen englischen Punk-Ära. Die Indieschlampen-Kreise kreischen aufgrund des smarten Aussehens der 4 Jungs und das Bier wird in rauhen Mengen vergossen. Am 24.März in der Kalkscheune/Berlin.

Haywains - C86 lässt grüßen ! Oldschool-Tweepop der besonderen Art. Rausgekramt aus den Tiefen der Plattensammlung.

Obskur und gut: Neutral Milk Hotel. Schöner Twee-Folk mit Wurzeln im Elephantsix-Kollektiv.

Am 23.März darf man sich den Klängen von Little Man Tate im Frannz Club in der Kultbrauerei/Prenzlberg hingeben und am 26.März erscheint deren neue Single "this must be love".

The Lucksmiths aus Australien tourten schon zusammen mit Belle and Sebastian, das ist schon Referenz genug, um Gehör zu bekommen. Songwriter und Sänger Tali trommelt auch gleichzeitig an den Drums. Ungewöhnliche Konstellation, die aber ausgezeichnet klappt.

Wow, wuuhh, cool. Die Twee-Combo Ultrasport aus Helsinki. Hier und jetzt.

Und dann sind da noch die wundervollen Voxtrot aus Texas/USA mit dem Song Trouble von ihrer dritten EP. Im Mai erscheint endlich das lang ersehnte Album. Unglaublich melodisch und mitreißend, einfach genießen !

Und aus Manchester beglücken uns The Answering Machine mit ihrem fröhlichen Indie-Pop-Sound. Sie sind immernoch unsigned.

Ab geht's ! Stream anhören.

Kritik und Fragen: fabstroker@yahoo.de
Wetterlage: 7°C/bewölkt

Cheers,
Euer Fab.

8.3.07 03:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (8.3.07 16:31)
Coole Seite.

Bin gerade am Saugen.

Wie oft koennen wir Updates erwarten? Monatlich?
Oder eher jaehrlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung